Nia

Willst du…

… körperlich fit und vital sein, werden und bleiben mit einem Gefühl von „Ja, ich WILL!“ statt „…ich MUSS“?

… deinen Geist achtsam, beweglich und wach halten?

… dich voll und ganz spüren und deinen Emotionen Raum geben?

… dein einzigartiges Selbst zum Ausdruck bringen, und das in einer Gruppe voller Inspiration und gegenseitiger Wertschätzung ?

… dich mit strahlenden Augen, in einem fitten Körper, mit wachem Geist und deiner eigenen Inspiration durch diese Welt bewegen?

Willkommen – hier bist du richtig! Hier bist du bei Nia!

Nia ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept für Körper, Geist und Seele mit Inspirationen aus Kampfsport (Tae-Kwon-Do, Aikido, Tai Chi), Tanz (Jazzdance, Modern Dance und Duncan Dance) sowie Entspannungsbewegung (Feldenkrais, Alexandertechik, Yoga).

Nia verstärkt die Verbindung deines Körpers mit deinen Sinnen durch gesunde und freudvolle Bewegungen. Durch die Entwicklung deiner „Körperintelligenz“, d.h. einer vertieften Wahrnehmung deiner Empfindungen in Bewegung , entwickelst du deine Ausdauer, Bewegungsfähigkeit, Koordination und Achtsamkeit. Das bedeutet „Neuromuskuläre integrative Aktion“ – kurz: Nia.

Was Nia so einzigartig macht, erfährst du hier.