Neue Nia Class am Freitag!

Nach den Schwierigkeiten der vergangenen Wochen gibt es jetzt eine erste positive Nachricht: Ab 8.11.2019 startet meine Nia Class um 9h im Studio Vibes, Schottenfeldgasse 60 (2. Innenhof / 4. Stock) statt. Es wird eine Nia Classic Class – Fans von 52 Moves IT müssen sich leider noch ein wenig gedulden.

Und noch eine gute Nachricht: Studio Vibes bietet dir als Willkommensangebot 10 Tage das volle Programm für nur € 10! Alles was du dafür tun musst ist, dich hier einzutragen. Studio Vibes arbeitet mit dem komfortablen elektronischen System Eversports, das dir beispielsweise eine elektronischen Zahlung ermöglicht. Dafür musst du dich einmalig registrieren, wenn du die vergünstigten Angebote nutzen möchtest. Die aktuellen Preise im Studio Vibes findest du übrigens hier.

Ich bin zwischenzeitlich weiter auf der Suche nach Ersatzlocations für die anderen Stunden und hoffe, dass ich bald weitere positive Nachrichten dazu berichten kann. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*