„Die gefährdetste Spezies auf unserem Planeten…

…ist der liebende, freudvolle und (mit-)fühlende Mensch“, sagte Nia Gründerin Debbie Rosas vergangene Woche während meiner Black Belt 1st Degree Ausbildung in Hamburg. In der Tat leben viele Menschen aus Ihren Ängsten heraus: Angst vor Mangel, vor Veränderung, vor dem Unbekannten oder Fremden. Der Fokus auf das Negative ist oftmals zur Norm geworden, Rechthaberei besiegt empirische Fakten und das Ego die Gemeinschaft. Nia ist ein Gegenprogramm dazu: ein Gesundheits-, Wellness- und Fitnessprogramm, das dich über die Unterrichtsstunde hinaus dazu einlädt, dein Leben fröhlicher, bunter, bewusster und empatischer zu führen – gehalten in einer Gruppe von Menschen, die dein Potenzial und deine innere Schönheit sehen und schätzen.

Leider hat das Leben aus der Wurzel von Angst und Mangel die Freude – insbesondere die Freude an der Bewegung – vorübergehend besiegt. Die Nachbarn der Bewegerei haben das zuständige Bezirksgericht Meidling davon überzeugt, dass die Ausübung freudvoller und heilender Bewegung in „Ihrem“ Haus ihre Interessen und Ihr Eigentum negativ beeinträchtigen. Daher bleibt die Bewegerei ab sofort geschlossen – alle Stunden sind abgesagt!

Alle Restguthaben auf noch gültigen Bewegerei-Flexitickets werden natürlich erstattet – bitte wende dich in diesem Fall direkt an die Bewegerei.

Ich möchte dir, dir und auch dir dafür danken, dass du in den letzten beiden Jahren meine Nia-Stunden in der Bewegerei besucht hast – egal, ob unregelmäßig oder als Stammgast. Ich hatte viel Freude daran, mit Dir zu tanzen und ich hoffe, dass wir auch bald wieder gemeinsam an einem anderen Ort die Freude an der Bewegung genießen können!

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, dann trage dich bitte in meine Newsletter-Liste ein (auf dieser Homepage ganz unten). Sobald ich weiß, wie und wo meine Stunden in Zukunft statt finden werden, melde ich mich.

Diese Website bleibt natürlich ebenfalls online, und auch auf der Homepage und im Newsletter der Bewegerei erhältst du in Zukunft Informationen über die weiteren Entwicklungen und Angebote der bisherigen TrainierInnen, egal ob Nia, Feldenkrais, Yoga oder Pop Pilates.

Gerne lege ich dir in der Zwischenzeit die Stunden meiner TeacherkollegInnen ans Herz, die an verschiedenen Orten in Wien Nia anbieten. Die größte Auswahl an Nia Stunden findest du im Studio Vibes Wien in der Schottenfeldgasse bei Esther Berg und Rosa Stefanek.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

The joy goes on – pure Freude während meiner Nia Black Belt 1st Degree Ausbildung in Hamburg, mit unglaublichen Kolleginnen: jede einzelne ein Genie für sich!

4 Antworten auf „„Die gefährdetste Spezies auf unserem Planeten…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*