Einen schönen Sommer! … Und ein kleiner Ausblick in den Herbst.

Der Sommer kann kommen! Nach einer extra Sommerstunde mit dem Fokus „Haut“ haben Hanni und ich gemeinsam mit allen TeilnehmerInnen mit einem Umtrunk und kleinen Snacks die Ferien eingeläutet. Im August finden keine Stunden statt – wir tanzen am Strand!

Unser sommerlicher Umtrunk…beste Stimmung nach der Nia Summer Class.

Trotzdem denke ich natürlich schon an den Herbst und ich freue mich darauf, dass wir dir ein paar schöne Angebote machen können:

  • Meine regulären Nia Stunden beginnen wieder am 2. September (Montag) um 18:30.
  • Die erste Sunday Class – der bunte Nia Jam mit Teachern aus Wien und Umgebung – findet am 8. September um 18 Uhr statt. Wenn Du den Nia White Belt absolviert hast, dann ist das vielleicht jetzt die ideale Gelegenheit über den Sommer einen Song einzustudieren und dann bei dieser Gelegenheit deine Teacher-Fähigkeit auszuprobieren!
  • Einmal im Monat gibt es ab Herbst vor der Montags-Class eine spielerische Einführung in Nia und den Fokus der jeweiligen Stunde – ein ideales Angebot, wenn du Nia kennenlernen oder vertiefen möchtest. Das beste daran: diese Einführung ist für dich gratis! Der erste Termin findet am 9. September um 18h statt – danach geht es unmittelbar weiter mit der Nia Class.

Was das konkret bedeutet, kannst du wieder einmal in einem neuen Video sehen (ja, man kann es wirklich SEHEN!), das ich hier poste – einer Aufzeichnung einer Nia Stunde mit Ann Christiansen, die während der Ausbildung zum braunen Nia Gürtel im Juli in Hamburg aufgezeichnet wurde. Gerne kannst du deine Wohnzimmermöbel beiseite rücken und einfach mittanzen.

Hello from Hamburg! Join us live and feel the Magic in your Body

Gepostet von Nia – Anniann – Ann Christiansen am Samstag, 13. Juli 2019
Nia Class zum Mittanzen – aufgenommen während der Brown Belt Ausbildung in Hamburg (Juli 2019) – Facebook muss aktiviert sein

All meine Termine für den Herbst findest du übrigens ab sofort wieder im Kalender auf meiner Webseite.

Ich wünsche dir einen erholsamen Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen im Herbst!

Herzlichst,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*