Bewegungsfreude pur – hier sind 3 neue Angebote für Dich!

Die Farbe roch noch frisch, als am 16. September die Bewegerei mit einem informellen Get-Togehter für Freunde und Unterstützer eröffnet wurde. Kein Wunder, denn die Handwerker waren erst in der Nacht davor fertig geworden. Es war ein wunderbares kleines Fest, mit vielen positiven Rückmeldungen über das neue Zentrum für Bewegung von Hanni und Klaus, dessen freundliche und offenen Atmosphäre sowie die hellen Räume. Es war ein hartes Stück Arbeit für die beiden, aber ich muss selbst sagen: es hat sich wirklich gelohnt!
Mit einer Nia Sunday Class am folgenden Tag wurde dann die Bewegerei richtig „eingetanzt“ und bei der ersten Class am Montag Abend zauberte uns der feuerrote Abendhimmel eine unglaubliche Atmosphäre in den Saal…Magic!
Auch wenn nun noch sukzessive einige Dinge zu tun und ergänzen sind, ist die Bewegerei doch ab sofort voll funktionsfähig – und jetzt geht es Schlag auf Schlag: ab 9. November beginne ich mit einer Class am Donnerstag um 17:30h.
Ab 10. November starte ich eine Nia 52 Moves Intervall Class Freitags um 9h. Damit wird es in Wien erstmals regelmäßig eine 52 Moves Class geben. Was ist der Unterschied zu einer klassischen Nia Stunde? Nia 52 Moves ist ein Intervalltraining, das aerobe und anaerobe Phasen sowie bewusstes und reaktives Bewegen kombiniert. Du steigerst dadurch Ausdauer und Reaktionsfähigkeit. Jeder Bewegung widmen wir eine ganze Minute und du kannst dir trotzdem sicher sein: es wird dir genauso viel Freude bereiten wie eine klassische Niastunde, denn wie bei allen Formaten der Nia-Familie gilt, dass die Freude an der Bewegung das Prinzip Nummer ein ist!
Ab 10. November kannst du dein Wochenende mit einer großen Portion Lebensfreude einläuten – mit der „Thank-God-It’s-Friday!-Nia-Class„. Jeden Freitag um 16:30 gibt es eine Nia Stunde, bei der Hanni, Daniela, Marika und ich sich abwechseln. Für die TGIF!-Class gilt das neue Bewegerei-Ticket, das du vor Ort bekommst. Solltest du einen Zehnerblock von Hanni, mir, Dani oder Marika besitzen, dann kannst du diesen gerne auch verwenden – allerdings nur beim jeweiligen Teacher (wann Hanni und ich die TGIF!-Class halten siehst du auf dieser Website im Kalender).
Ich freue mich riesig auf diese beiden neuen Angebote und würde mich glücklich schätzen, dich bei diesen neuen Angeboten begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne: Wir sehen uns in der Bewegerei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*