Frohe Weihnachten!

Heute möchte ich dir frohe Weihnachten wünschen – und nur das beste für das neue Jahr! Gesundheit, Gemeinschaft, Freundschaft, Liebe und glückliche Momente – ich glaube, diese Lektion haben wir in diesem Jahr gelernt – sind das Wichtigste! Und daran soll es dir in diesen Tagen und im neuen Jahr niemals fehlen!

Obwohl wir langsam ein wenig Licht am Ende des Tunnels sehen, so werden sich die Folgen von Covid-19 wohl noch einige Zeit ins neue Jahr hinziehen. So wird es wohl leider auch keine Nia Präsenzstunden vor dem 25.Jänner geben. Zu den Terminen halte ich dich natürlich auf dem Laufenden. Meine Online-Stunden im Zoom-Room starten wieder am Montag, den 11.Jänner und finden – wie zuvor – zweimal in der Woche statt (Montag um 18:30 und Freitag um 9h). Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! Alle Informationen zu meinen Online Classes findest du hier.

Die erste Zeit meiner Online Stunden war noch ein wenig experimentell und war auch als mein persönlicher Beitrag zur Bewältigung der schwierigen Situation gedacht. Durch die weitere Professionalisierung (Ausrüstung, Studiomiete, etc.) sind die Kosten für meine Online Präsenz aber leider mittlerweile höher als für meine regulären Stunden im Studio. Daher hoffe ich auf dein Verständnis, dass ab Jänner meine Online-Classes zum regulären Tarif angeboten werden, d.h. Einzelstunden €17 und mit Joy+Card um €12. Die Joy+Card kannst du gerne auch online erwerben, z.B. wenn du nicht in Wien lebst und irgendwo anders auf der Welt mit uns tanzen möchtest. Bitte kontaktiere mich einfach, wenn du Fragen dazu hast!

Bleib gesund und in Bewegung … shake and dance around the Christmas Tree! Und schau ab und zu auch auf meiner Facebook-Seite oder jener des Turnvereins vorbei…wer weiss, was sich dort über die Weihnachtsferien so tut?

Alles Liebe!

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*