Eins ist sicher: wir tanzen weiter!

Jetzt ist es also raus: Sport- und Freizeitstätten bleiben noch zumindest bis 7. Jänner 2021 geschlossen. Das betrifft also auch unsere Tanzlocations. Aber kein Grund zur Verzweiflung: Bis Weihnachten biete ich dir weiter zweimal wöchentlich eine Nia Stunde für daheim aus meinem Zoom Room an – Montags um 18:30 und Freitags um 9 Uhr.

Weil es mir wichtig ist, einen Beitrag zum Wohlbefinden für möglichst viele zu leisten, gibt’s die Teilnahme bis Jahresende noch zum wirklich attraktiven Sonderpreis von 10 € (bzw. 8 € für Besitzer einer gültigen Joy+Card). Eine Joy+Card stelle ich dir gerne auch digital aus, während wir uns nicht physisch treffen können.

Die letzte Stunde vor Weihnachten findet am 21. Dezember statt. Und wenn der Plan zur Wiederöffnung der Tanzräume nach dem Dreikönigstag hält, dann startet Nia wieder am 10. Jänner mit einer Sunday-Class. Ich halte dich rechtzeitig auf dem Laufenden – entweder bei meinen Zoom-Stunden oder natürlich hier und auf Facebook.

Turnverein bietet dir mit der Joy+Card die Möglichkeit alls Nia Classes von Alexandra, Daniela, Hanni, Klaus und mir zum gleichen Preis zu besuchen. 5 Nia Teacher – we are one!

Die Zeit von Weihnachten bis dahin kann vielleicht ein wenig lang werden, insbesondere unter den aktuellen Einschränkungen. Vielleicht wird es mir oder meinen KollegInnen vom „Turnverein“ ja zwischenzeitlich einmal langweilig…wer weiss? Es könnte sich lohnen hin und wieder auf meiner Facebookseite oder der Facebookseite des Turnverein vorbeizuschauen.

Aber ich hoffe, bis dahin sehen wir und hoffentlich noch und tanzen ein paar Runden miteinander!

Bis dahin alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*