Bleib aktiv, sicher und gesund!

Erhalte dir deine Lebensfreude durch Bewegung!

Gerade genießen wir noch die Spätsommertage, da ziehen leider schon wieder ein paar Wolken am Horizont auf. Auch wenn wir mittlerweile ein Stück weit gelernt haben, mit der Situation umzugehen, so scheint es doch umso wichtiger, deine Moral zu stärken um nicht in schlechte Stimmung oder gar Depression zu verfallen. Ein exzellentes Mittel dazu ist natürlich Bewegung. Und noch mehr (sichere) Bewegung in der Gruppe! Und ganz ehrlich: bei diesen Aussichten können wir alle ein wenig Magie aus Bewegung und Musik dringend gebrauchen, oder? Dazu habe ich hier ein paar Neuigkeiten für dich.

Die europäische Woche des Sports #beactive steht heuer vor besonderen Herausforderungen. In Zeiten von Lockdowns und strikten Gesundheitsverhaltensregeln soll aber auch dieser Event nicht zu kurz kommen, denn umgekehrt ist es gerade in diesen Zeiten für die körperliche und seelische Gesundheit besonders wichtig, sich zu bewegen – und das möglichst mit einem guten Gefühl. Auch unsere Nia-Location Salsahouse klinkt sich heuer ein und veranstaltet eine Be-active-night am Samstag, den 26.9.2020. Und Nia ist mit von der Partie! Solltest du also immer noch zögern: das ist eine ideale Gelegenheit, um Nia kennenzulernen. Es handelt sich allerdings um ein Speeddate, denn der Zeitplan im Salsahouse ist dicht getaktet und ich werde daher keine volle Nia Class anbieten, sondern lediglich eine kleine Kostprobe…aber das soll ja bei manchen den Appetit erst richtig auslösen. Um dir einen Platz zu sichern, melde dich am besten im Voraus bei Kati vom Salsahouse an.

Update: Aufgrund der aktuellen Covid-SItuation wurde der Beactive Day im Salsahouse leider abgesagt.

Nia Top Trainerin Ann Christiansen kommt zum White Belt Intensive nach Wien

In der Zwischenzeit läuft auch der Countdown für die heurigen Nia White-Belt-Intensive Woche in Wien. Sie findet heuer erstmalig im Studio Vibes.wien statt und liegt damit sehr zentral mitten in der Stadt in Esther Bergs wunderschönem Studio. Nia Top Trainerin Ann Christiansen hat bereits heuer einige Belts unter den erhöhten Sicherheitsauflagen trainiert, und ich kann dir daher versprechen, dass du dich sicher und gut aufgehoben fühlen wirst. Für einige Menschen ist vielleicht gerade nach all den Erfahrungen heuer genau das richtige Jahr, um sich Zeit für sich selbst zu gönnen und die unglaublichen Nia Tools für mehr Bewegungs- und Lebensfreude zu erlernen. Hier findest du Informationen zur Ausbildung und Anmeldung, die vom 30. Oktober bis 5. November 2020 stattfindet.

Wenn wir über Facebook verbunden sind, dann hast du vielleicht in den letzten Tagen von mir eine Einladung zur neuen Gruppe „Turnverein“ bekommen. Das Team der TGIF-Nia Class und Joy+Card (also Hanni, Alexandra, Daniela, Klaus und ich) haben uns überlegt, wie wir Nia noch sichtbarer machen können. Heraus kam dabei eben der Turnverein – und wir hoffen, dass wir mit dieser geballten Kooperation von Teachern gemeinsam noch mehr Menschen Nia als ganzheitliche Bewegungsform – und Lebensstil – näher bringen können. Wir freuen uns, wenn du uns auf Facebook dein „Like“ schenkst!

Movement – Music – Magic. Das ist Nia!

Selbstverständlich achten wir weiterhin auf deine Sicherheit und Gesundheit. Aufgrund der aktuellsten Entwicklungen zur Gesundheitssituation (maximal 10 Personen im Raum) möchte ich dir aber die Voranmeldung zu meinen Stunden nochmals sehr ans Herz legen. Schick mir einfach eine Message an 0650/6267684 oder über den Facebook Messenger, um dir einen Platz zu sichern! Ich freue mich auf Dich!

Unsere nächste Sunday Class findet übrigens am 4. Oktober im Salsahouse statt. Gerade bei der TGIF und der Sunday Class rate ich dir zu einer Voranmeldung, damit du auch sicher einen Platz bekommst.

Alles Liebe und komm gut durch diese Zeit!

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*