Nächste Premiere: Donnerstag!

Nachdem die Premiere der TGIF-Class im Salsahouse am Freitag ein toller Erfolg war und wir damit die erste neue Location gebührend eingetanzt haben, folgt jetzt der zweite Streich! Und da zähle ich sehr auf deine Spontaneität: Die neue Donnerstagsstunde steigt bereits übermorgen, am 9. Juli um 17:30 Uhr in Billie’s Studio, Capistrangasse 10 im 6. Bezirk – direkt um die Ecke von der Mariahilfer Straße. Der Raum ist wunderbar hell, fast quadratisch und hat einen geräumigen Eingangsbereich, wo es sich vor und nach der Stunde gemütlich plaudern lässt. Du erreichst Billie’s Studio ganz bequem mit der U2 (Museumsquartier) oder der U3 (Neubaugasse).

Kurz vor der Sommerpause im August sind wir also wieder komplett mit unseren Stunden und ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns bis dahin noch möglichst zahlreich zur Bewegung mit Freude treffen können!

Hier gehts zur Übersicht über die aktualisierten Orte und Zeiten.

Ich freue mich auch unser baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*