Hinweis zur aktuellen Lage (Corona)

Nia steht für einen Lebensstil des Wohlfühlens und ganzheitlicher Gesundheit – und das gilt natürlich über Bewegung hinaus. Daher müssen aufgrund der aktuellen Gesundheitslage und der dazu angeordneten Maßnahmen – die wohl auch Sinn machen – alle meine Niastunden bis auf Weiteres entfallen (New Wave Gym und Studio Vibes). 

Ich beobachte die Situation laufend und werde dich natürlich informieren, sobald wir wieder starten können. Bitte schau ab und zu hier oder auf meiner Facebookseite vorbei!

Einer der Leitsätze von Nia lautet ja „Dancing through life“ – durch’s Leben tanzen – und bereitet dich auch darauf vor, Freude an der Bewegung im Alltag zu erleben.  Was kannst du also in der Zwischenzeit tun? Ich bin sicher, du hast in deinen Nia Classes bisher viel Inspiration gewonnen, dich freudvoll fit zu halten: die 52 Bewegungen von Nia, 5 Bewegungsenergien, 9 Bewegungsformen oder einfach Tanzen zu deiner Lieblingsmusik…schnell oder langsam…mitsingen oder sounden. Oder du genießt täglich deinen 7- Minuten-Workout mit den Nia 5 Stages (embryonal, kriechen, krabbeln, stehen, gehen, eine Minute liegend lachen und eine Minute stehend lachen). Oder den Fokus für einen Tag auf deine Füße legen, deine Arme, dein Becken oder deine Haut….es gibt so vieles, was du tun kannst, um dich in diesen Zeiten glücklich in Bewegung zu halten, wenn alle Fitness- und Bewegungsräume geschlossen bleiben.

Wenn du Fragen hast oder Hinweise zu deiner Nia-Praxis brauchst, dann kannst du mich gerne kontaktieren, mir Fragen stellen und Tipps holen! Schick mir einfach eine Mail oder bleibe über Facebook in Kontakt!

Und wenn du doch mal Nia zuhause tanzen willst, dann empfehle ich dir NiaTV: eines der modernsten und professionellsten Online-Workout-Produkte die es derzeit auf dem Markt gibt. NiaTV bietet dir jetzt eine einmonatige Testmitgliedschaft an: gratis und jederzeit kündbar. Jetzt ist eine ideale Zeit es auszuprobieren!

Bin diesem Sinne: Komm gut durch diese Zeit – bleib gesund, entspannt und in Bewegung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*