Alle Jahre wieder…

…erleben viele ein paar Panikmomente, denn Weihnachten kommt jedes Jahr völlig überraschend 🙂 – und damit die Frage „was soll ich ihm/ihr denn nur schenken?

Warum nicht einmal deinen Freunden/Freundinnen oder dir selbst etwas ganz Besonderes schenken? Zum Beispiel Gesundheit, Wellness und Freude (durch Bewegung)!

Hier ein paar Ideen:

Am 1. Februar kommt Nia Trainerin Ann Christiansen nach Wien (und am 2. Februar nach Linz): An jedem dieser Tage bietet sie 2 Nia Playshops an! Wer schon einmal dabei war weiß: Nia Playshops mit Ann sind Events, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Auch 2020 gibt es wieder eine Nia-White-Belt-Intensive Woche, bei der du die 13 Grundprinzipien von Nia lernst – entweder um noch tiefer in das Geheimnis der Bewegungsfreude von Nia einzutauchen, oder um selbst Nia Stunden anbieten zu können. Zugegeben: da es eine einwöchige Ausbildung ist, ist es für eine Weihnachtsgeschenk vielleicht etwas teurer; aber wenn du dich selbst reich beschenken willst, dann solltest du dir das ernsthaft überlegen! Der White Belt findet 2020 vom 2.-7-Mai statt.

Geschenkgutscheine für eine Nia-Einzelstunde sind immer eine gute Idee, denn zusammen macht das Bewegen mit deinen Freunden doch doppelt soviel Spaß, oder?

Und wenn du deinen Liebsten nachhaltig etwas Gutes für das neue Jahr tun möchtest, dann ist vielleicht eine Joy+Card genau das Richtige? Sie kostet €35 und mit ihr tanzt der Besitzer der Karte 6 Monate lang in allen Nia Stunden von Hanni, Klaus, Dani, Alexandra und mir (ausser im Studio Vibes) um 12 € mit. Ausserdem gibt es Ermäßigungen auf ausgewählte Veranstaltungen (z.B. ausgewählte Playshops).

Na, hab ich dich auf ein paar Ideen gebracht? Das Gute an diesen Nia-Geschenken: Sie stehen nicht im Kasten, verstauben nicht … und machen vor allem sicher gaaaanz viel Freude!

Ich wünsche dir viel Vorfreude und noch eine friedvolle Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*