Joy is back on track! Die neuen Nia-Classes stehen!

Die TGIF-Crew mit Nia Gründerin Debbie Rosas in Budapest

Es war eine intensive Suche – aber letztendlich erfolgreich! Und ein Quäntchen Glück war sicher auch dabei. Heute kann ich dir meinen neuen Stundenplan vorstellen – der sich fast gar nicht vom alten unterscheidet.

Meine Freitagmorgenstunde um 9h im Studio Vibes ist ja immerhin zeitlich gleich geblieben.

Seit dieser Woche gibt es nun auch eine nagelneue Location. Das New Wave Gym liegt nur wenige Minuten von der Bewegerei entfernt in der Liniengasse 14, im 6. Bezirk. Öffentlich erreichst du das Studio am besten mit der U3 bis Zieglergasse und gehst dann ein paar Minuten die Webgase hinunter.

Und nun das Beste: die Zeiten bleiben beinahe unverändert!

Montags um 18:15h kannst du wieder abwechselnd mit Hanni und mir tanzen; Auch am Donnerstag biete ich dir eine Niastunde an – um 17:15h. Am Freitag um 16:30h kannst du wieder mit der Thank-God-it’s-Friday-Class (abwechselnd mit Hanni, Dani, Alexandra, mir und Klaus) ins Wochenende starten. Und auch die Sunday Class gibt es wieder einmal monatlich an einem Sonntag um 18h.

Und ab wann? Lass uns keine Zeit verlieren….wir starten bereits diesen Freitag, den 22.November um 16:30 mit einem TGIF-Jam! Da hast du auch Gelegenheit, den neuen Raum ausgiebig zu testen. Und weil wir uns so sehr freuen dich wieder zu sehen (aber eben auch eine Miete zu zahlen haben…) tanzen diesmal alle um nur 12 € mit!

In diesem Sinne freue ich mich sehr, dich sehr bald wieder zu sehen…vielleicht schon am Freitag?

Herzliche Grüße und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*