Nia Start in den Herbst im neuen Studio

Du hast es sicher schon bemerkt: nach mehreren Jahren habe ich meiner Homepage ein neues Gewand verpasst. Veränderung ist ja bekanntlich die einzige Konstante im Leben – und das liebe ich ja auch so an Nia: jede Stunde ist anders, spürt sich neu und frisch an. Gerade hatte ich die wieder die Gelegenheit, dies bei einer Wiederholung meines Nia Black-Belts in Hamburg mit Ann Christiansen zu erfahren. Nia wird mir niemals langweilig, im Gegenteil: mit jeder Erfahrung wird es tiefer und bereichert meine Bewegungen, mein Leben und die Freude, die ich darin finde.

Zur Veränderung gehört diesen Herbst auch, dass meine regulären Stunden in ein neues Studio übersiedeln: ab 17.9.2017 finden meine Classes in der „Bewegerei“ statt – dem neuen Bewegungsstudio von Hanni Biberschick und Klaus Göschl. Mit diesem hellen und großzügigen Barfußstudio haben sich die beiden einen lang ersehnten Traum erfüllt und ich freue mich ganz besonders mit Ihnen darüber, dass er nun wahr geworden ist! Die Bewegerei erreichst du in wenigen Schritten von der U4 Station Margaretengürtel (1120 Wien, Gaudenzdorfer Gürtel 43-45, 4. Stock). Die Uhrzeiten für meine Nia Class (Montags, 18:30) und die Sunday Class (einmal monatlich um 18h) bleiben gleich.

In der Bewegerei wird es ein tägliches Angebot an Nia Stunden, Yoga, Spiraldynamik und anderen ganzheitlichen Bewegungskonzepten geben. Damit erhält auch die Wiener Nia Community gewissermaßen ein Herz und ich freue mich darauf, das mit meinen Nia Angeboten in Zukunft noch besser unterstützen zu können. Näheres dazu in Kürze…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*